Das LogicLine System für Pritschen und Pick-ups

LogicLine, europaweit führender Anbieter von Ladungssicherungssystemen für Pritschen und Pick-ups, präsentiert wieder kundenorientierte und innovative Transportlösungen, die den Arbeitsalltag erleichtern und sicherer machen.

Seit über 15 Jahren entwickelt LogicLine Systeme zum gesetzeskonformen und sicheren Transport von Werkzeug/Material. Die Lösungen können baukastenartig miteinander kombiniert werden, sind TÜV-typengeprüft und besonders für Handwerks-, Kommunal- und Forstbetriebe sowie Energieversorger und das Baugewerbe relevant.

Für Pritschen aller Marken bieten LogicLine Transportboxen neben Ladungssicherung auch Ordnung und Übersicht. Zubehör wie Auszugsladen, Ladencontainer, Standfüße, das Regalmodul für Kleinteile, Handwaschset uvm. wappnen für jede Herausforderung. Für Rollladenboxen bietet LogicLine auch einen Rollladendruck an.

Mit LogicLine Lastenträgern kann Langgut bis zu 6 m Länge und bis zu 350 kg Gewicht schräg oder horizontal auf Pritschen transportiert werden. Optionales Zubehör sorgt für form- und kraftschlüssige Ladungssicherung. In Kombination mit den Transportboxen wird die Pritsche somit zu einem Multitalent für unterschiedlichste Transportaufgaben.

Mit der UnterflurBox wird Stauraum unterhalb der Ladefläche für Werkzeug, Ladungssicherungsmittel oder Schutzausrüstung gewonnen. Die umlaufende Dichtung schützt den Inhalt vor Regen und Spritzwasser und durch die Öffnung des Deckels bis zu 90° ist der ergonomische Zugriff auch hier sichergestellt.

Als Spezialist für Transport hat LogicLine auch Planen im Produktprogramm. In die Plane integrierte Lastenträger ermöglichen den schrägen sowie horizontalen Transport von Langgut bis zu 250 kg. Auch Transportboxen können problemlos in Plane und Bordwand integriert werden.

LogicLine ist Mercedes-Benz VanPartner, PremiumPartner von Volkswagen Nutzfahrzeuge, Qualified Vehicle Modifier Partner von Ford und Stellantis Zertifizierter Partner. Das ISO 9001:2015 zertifizierte Unternehmen erfüllt die hohen Qualitätsanforderungen der Nutzfahrzeugindustrie und hat den Sprung in die Profiliga der Aufbauhersteller geschafft.