Ad Content

Brigade Electronics veranstaltet Presselunch und -gespräch auf der IAA TRANSPORTATION 2022

Brigade Electronics Plc lädt Journalisten zu einem Presselunch und einem informellen Treffen im Raum Bonn 1 im Convention Centre der Deutschen Messe AG während der IAA Transportation Conference 2022 am Mittwoch, den 21. September zwischen 13 und 15 Uhr ein.

Journalisten, die an einer Mitgliedschaft bei Brigade interessiert sind, können sich kostenlos über den entsprechenden Link anmelden.

Brigade Electronics ist ein weltweit marktführender Anbieter von Sicherheitsgeräten und -lösungen für Nutzfahrzeuge und Maschinen.

Brigade Electronics wurde 1976 von Chris Hanson-Abbott OBE gegründet und hat den ersten Rückfahralarm in Europa eingeführt. Seitdem steht das Unternehmen an vorderster Front, wenn es um die Sicherheit von Fahrzeugen und Maschinen geht, und leistet Pionierarbeit bei der Entwicklung neuer Produkte und der Patentierung neuer Technologien.

Dazu gehört auch die Nutzung der neuesten KI-Technologie (künstliche Intelligenz), um die neuesten Sicherheitslösungen mit verbesserten Funktionen zu entwickeln, die Flotten und ihre Fahrer aktiv unterstützen und dazu beitragen, Kollisionen zu vermeiden und Leben zu retten.

Mit globaler Abdeckung und Niederlassungen in neun Ländern können die Produkte von Brigade über sein weltweites Netzwerk von vertrauenswürdigen Händlern und Installationspartnern erworben werden.

Brigade wird eine Reihe seiner Sicherheitslösungen vorstellen, darunter CAREYE® Safety Angle Turning Assistant.

CAREYE® Safety Angle Turning Assistant, der im Auftrag von Brigade Elektronik von seinem Kunden Geier & Söhne Transportgesellschaft GmbH auf einem seiner Mercedes Actros-Fahrzeuge getestet wurde, nutzt künstliche Intelligenz (AI), um Fußgänger, Radfahrer und Objekte zu erkennen.

Gewarnt wird entweder aktiv mit einem akustischen und visuellen roten Alarm, wenn eine Person oder ein Objekt Gefahr läuft, angefahren zu werden, oder passiv mit einem visuellen gelben Alarm, wenn sich beispielsweise eine Person oder ein Objekt von der Gefahrenzone entfernt. Dadurch wird die Zahl der Fehlwarnungen drastisch reduziert.

CAREYE® wurde im Sommer 2021 auch von Europas größtem Automobilclub ADAC als klarer Sieger bewertet. Die Leistungstests des ADAC haben gezeigt, dass CAREYE® besser ist als andere vergleichbare Fahrzeugsicherheitssysteme auf dem Markt. Als Gründe für den ersten Platz nannte der ADAC die Zuverlässigkeit von CAREYE®, da es keine Fehlalarme auslöst, die klare und leicht verständliche visuelle Rückmeldung für den Fahrer und die schnelle Reaktionszeit bei der Erkennung von Personen und Objekten.

John Osmant, Geschäftsführer der Brigade Elektronik GmbH, sagte:

"Die Genauigkeit des fortschrittlichen KI-Algorithmus von CAREYE® macht Fehlwarnungen fast unmöglich und gibt dem Fahrer die absolute Gewissheit, dass er sein Fahrzeug mit der größtmöglichen Sicherheit manövrieren kann. Das System ist in der Lage, zwischen Autos, Lastwagen, Personen, Fahrrädern und statischen Objekten wie Bäumen oder Pollern zu unterscheiden. Die Bewegung und die erwartete Richtung werden dann berechnet, was das System äußerst zuverlässig macht.

Zusätzlich zu CAREYE® wird Brigade seine marktführende 360-Grad-Kamera, die Backeye®360, und IP-Kameras sowie sein Angebot an Fernüberwachungslösungen für den Fuhrpark - externe und interne Kameras, Brigade's Mobile Digital Recorder und andere innovative Produkte - vorstellen.

Brigade Electronics wird auf der IAA Transportation 2022 auf dem Messegelände in Hannover vom 20. bis 25. September vertreten sein und sein Angebot an Sicherheitssystemen für den Flottenverkehr vorstellen. Sie finden das Unternehmen in Halle 13, Stand B45.

JOURNALISTEN: TREFFEN SIE SICH MIT BRIGADE AM MITTWOCH, 21. SEPTEMBER, ZU EINEM INFORMELLEN PRESSELUNCH

Am Mittwoch, den 21. September zwischen 13.00 und 15.00 Uhr veranstaltet Brigade Electronics ein informelles Treffen für Journalisten in Raum Bonn 1 im Kongresszentrum. Journalisten, die ihr Interesse bekunden möchten, können sich kostenlos anmelden: Klicken Sie hier, um sich zu registrieren. Wenn Sie Fragen zur Veranstaltung haben, wenden Sie sich bitte an Charlotte Eames.